Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER BEY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1425 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Bey bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 21:05 Der Chili Cheese ist zu empfehlen!
25 Apr 2024 um 22:09 Das Essen ist heiß geliefert worden und hat alles hervorragend geschmeckt. Die Pommes sind mit Abstand die besten, sowie die Chicken Nuggets, einfach lecker
25 Apr 2024 um 21:10 Burger sehr trocken, Fleisch kaum gewürzt
25 Apr 2024 um 20:33 Sehr unzufrieden. Burger war sehr trocken.
24 Apr 2024 um 20:26 Sehr zufrieden. Wings sind empfehlenswert immer wieder gerne
21 Apr 2024 um 22:05 Lecker und schnell, top
21 Apr 2024 um 13:48 Alles Top, Danke für den tollen Service!
20 Apr 2024 um 0:07 Einfach lecker und sehr zu empfehlen Lieferung und alles drum herum einfach perfekt.
18 Apr 2024 um 15:08 Es war alles Top. Ich habe einen Cheeseburger Menü bestellt und ich war von der Qualität und dem Geschmack begeistert. Der Cheeseburger war saftig, perfekt zubereitet. Die Portion Pommes war großzügig bemessen, und der Lieferfahrer war freundlich
10 Apr 2024 um 19:42 Wie immer Top Zufrieden mit dem Service !!! Die Lieferzeit war blitzschnell, die hausgemachten Burger sind lecker und wurden warm geliefert, der Lieferfahrer war freundlich. Nur zu empfehlen und absolut einer der besten Restaurants in Hannover.
8 Apr 2024 um 0:15 Vorbestellt mit ~2h Vorlauf. Der nette Fahrer kam wirklich auf die Minute pünktlich. Pommes kross und heiß, Burger ebenso heiß und gewohnt lecker. Einfach immer top und mein Burger Nr. 1.
8 Apr 2024 um 0:04 Der Burger war wirklich eine 100/10 mit dieser hausgemachten Burgersauce und dem Beef. Man hat einfach geschmeckt wie frisch das ist, was die ganze Erfahrung noch besser gemacht hat. Die Pommes waren auch perfekt gewürzt und waren toll als Beilage ;)